Workshop: Raum für Dich – Dein Weg zu Dir

Am 24.02. fand der Workshop für Frauen mit Ronja Alberternst im Stadtteilwohnzimmer statt. Hierfür haben wir unser „Wohnzimmer“ in eine Wohlfühl- und Meditationsoase umgestaltet. 

13 Teilnehmerinnen haben sich unter Ronjas Anleitung auf eine Reise der Refelexion und Selbstentdeckung begeben. Sanfte Bewegungsabläufe und Meditationen haben Impulse gesetzt und die Selbstreflexion unterstützt.

Zum Abschluss hat jede Teilnehmerin ihr eigenes Vision Board erstellt. Ein Vision Board mit Träumen, Zielen und Wünschen. Bei der Gestaltung kamen die Teilnehmerinnen auch untereinander ins Gespräch oder tauschten Bastelmaterial aus, von dem es an diesem Nachmittag reichlich gab. 

Ein absolut gelungener Nachmittag mit viel Input und Motivation zum Weitermachen und „dran bleiben“. Und last but not least gab es noch ein kleines Geschenk von Ronja für jede Frau.

Wir hoffen in naher Zukunft einen weiteren Workshop mit ähnlichem Charakter anbieten zu können.