Der Verein Verve! Schwung für Neubeckum

WIE SCHÖN, DASS DU INTERESSE AN EINER MITGLIEDSCHAFT HAST! Unsere Vereinsgründung steht kurz bevor.

~Fragen und Antworten rund um die Mitgliedschaft~

Muss ich etwas für den Verein tun? Mit deiner Mitgliedschaft werden wir dich per Mail über alle Aktivitäten des Vereins informieren. Du kannst selbst entscheiden, ob du dich aktiv einbringen möchtest, oder einfach genießende*r Unterstützer*in des Vereins bleiben willst.

Wieviel kostet die Mitgliedschaft? Wir benötigen finanzielle Unterstützung, um unser Herzensprojekt, das “Ladenlokal für alle” in Neubeckum nachhaltig aufbauen und aufrecht erhalten zu können. Wir erheben Mitgliedsbeiträge nach einer noch festzulegenden sozialen Preisstaffelung.

Was passiert mit meinem Geld: Mit deinem Beitrag unterstützt du die Entwicklung eines offenen Stadtteil- und Kulturcafés im Herzen Neubeckums, Kunst und Kulturveranstaltungen, sowie soziale Projekte im Stadtteil, welche Gemeinschaft, konkrete Gelegenheit für Engagement, Identifikation, Kreativität und Lebensqualität für alle in Neubeckum erhalten, ermöglichen und steigern.

Was habe ich von der Mitgliedschaft: Du hilfst uns dabei, den Stadtteil für alle, jung und alt, lebenswert zu erhalten und zu gestalten. Du profitierst von der Lebensqualität, die wir mit unseren Projekten und Veranstaltungen schaffen. Als aktives Mitglied hast du die Möglichkeit, die Entwicklung mit zu steuern und das Netzwerk, die Beratung, und die Hilfestellung bei der Finanzierung von eigenen Projektideen in Anspruch zu nehmen.

Möchtest du bei der Vereinsgründung dabei sein? Unsere Gründungssitzung findet statt, sobald es die aktuell zu durchstehende Corona-Krise zulässt. Schreib uns gerne eine Mail und wir halten dich zwecks Gründungstermin auf dem Laufenden! info@verve-neubeckum.de