Handarbeitstreffen

Im November haben wir es endlich geschafft, offene Handarbeitstreffen in unserem Stadtteilwohnzimmer stattfinden zu lassen. Genau die richtige Zeit, wenn man es sich drinnen wieder gemütlich macht und aus verschiedenen Gründen die unterschiedlichen Nadeln klappern lässt. Der Treff ist offen für jeden, ohne Anmeldung und ohne Gebühr. Man muss auch kein Mitglied sein, um dabei zu sein. Bisher waren immer nur Frauen bei den Treffen. Männer wo seid Ihr? 

Bei den Anwesenden ist es egal, ob gehäkelt, gestrickt, gestickt, genäht oder anderen Handarbeitsaktivitäten nachgegangen wird. Von Anfänger bis Fortgeschrittene sind alle handarbeitsbegeisterte herzlich willkommen. Fertige Sachen werden rumgezeigt, neue Ideen entstehen, erste Strick- und Häkelversuche gestartet, über Nadelqualitäten philosophiert… Handarbeitszritschriften liegen auch parat. Klön und Schnack gehören dazu und irgendwer bringt auch immer etwas zum Naschen mit. 

Komm auch Du und nadel mit uns mit! Jeden Donnerstag ab 18 Uhr bei uns im Stadtteilwohnzimmer.