Mo., 22.01. & Mo., 29.01., 15-17 Uhr: Kunst für Kinder – Workshop

Am Montag, den 22.01. und am Montag, den 29.01. bieten wir im Stadtteilwohnzimmer einen Kunstworkshop für Kinder ab 7 Jahre an. Die Workshoptage bauen aufeinander auf.

Kosten: Es wird um einen Unkostenbeitrag von 12€/Kind pro Workshopnachmittag gebeten. Für Geschwisterkinder fällt einen Unkostenbeitrag von 20€/Tag zusammen an. Sollte dies im Einzelfall nicht möglich sein, sprecht uns bitte an, wir unterstützen gerne und alle Kinder zwischen 7-12 Jahren sind herzlich willkommen.

Anmeldung: Anmeldungen können bis einschließlich zum Sonntag, den 21.01.24 erfolgen: info@verve-neubeckum.de. Die Plätze sind begrenzt.

Kursleiterin ist die Künstlerin Heidi Marczinke: https://kunstpluswerk.de/, die schwerpunktmäßig spannende, spielerische Recyclingkunst-Projekte macht.