AllgemeinBegegnung und AustauschGemeinsame AktivitätenNachbarschaftOffene TreffenPresse

Verve!-Team beschließt Beendung des Marktprojektes

Mit etwas Wehmut sagen wir: Auf Wiedersehen!

Aufgrund der Corona-Krise konnten wir bereits seit Wochen unser geliebtes Marktprojekt nicht weiter verfolgen. Heute haben wir offiziell beschlossen, das Projekt zu einem Abschluss zu bringen. Wir freuen uns, dass ein neuer Backwaren-Anbieter für den Neubeckuemer Markt gefunden werden konnte. Es hat uns unglaublich viel Freude gemacht, mit unserem kleinen, großzügig geliehenen Anhänger auf dem Markt zu stehen. Wir hoffen, dass wir irgendwann wieder mit dem Verve!-Mobil auftauchen können. Bis dahin konzentrieren wir uns nun auf unser Hauptprojekt: Den Aufbau eines Begegnungs-, Kultur- und Projektraumes für Neubeckum. Weitere Updates folgen bald.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.