AllgemeinBegegnung und AustauschGemeinsame AktivitätenNachbarschaft

Grüße aus der Corona-Pause + Spendenaufruf Laakenhof

Ein kleiner Update vom Verve!-Team: Momentan sind wir voll im Alltagsbewältigungsmodus mit Kinderbetreuung und Corona-Sicherheitsmaßnahmen befasst – wie die allermeisten von euch wahrscheinlich auch. Wir freuen uns schon sehr, wenn wir endlich unseren Verein gründen, mit unserem Marktstand weiter machen und unser Ladenlokalprojekt vorantreiben können. Bis dahin möchten wir auf folgende, tolle Crowd-Funding-Aktion aufmerksam machen:

Unsere Freunde, die Bio-Bauern auf dem Laakenhof hier in Neubeckum, möchten ihren Traum einer Schaukäserei verwirklichen, um Landwirtschaft für alle erlebbar zu machen. Es bleiben noch 8 Tage, um die Crowd-Funding-Aktion zu unterstützen. Wenn jeder 10,00€ geben würde, wäre schon viel geholfen für das gute Vorhaben! Alle Infos darüber findet ihr hier:

http://wordpress.laakenhof.de/

Bis ganz bald!!!

Herzlich,
euer Verve!-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.