AllgemeinBegegnung und AustauschGemeinsame AktivitätenNachbarschaft

Wachsende Bürgerplattform in Neubeckum

Wir sind fest davon überzeugt, dass wir in Neubeckum etwas bewegen und unseren Stadtteil richtig weiter entwickeln können, wenn wir alle zusammen halten und ein starkes Netzwerk der Offenheit und Solidarität aufbauen.

Deswegen freuen wir uns, dass wir die über das Bürgerbrunch 2019 entstandene Kooperation mit der katholischen Kirchengemeinde St. Franziskus, dessen Gemeindehaus ja temporär zu unserer direkten Nachbarschaft in der Hauptstraße zählen wird, weiter ausbauen können! Ein langes, sehr produktives und freundschaftliches Gespräch mit Pfarrer Thomas Linsen hat dies vor kurzem erneut bestärkt.

Wir wünschen der St. Franziskusgemeinde einen guten Start in ihrem neuen Zuhause an der Hauptstraße 35 in Neubeckum und sind gespannt auf alles, was da noch so gemeinschaftlich erarbeitet wird und entstehen darf. Auf eine gute Nachbarschaft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.