Wir sind wieder da!

Seit Anfang August sind wir wieder zurück aus der Sommerpause und das ist auch gut so – es gibt viel zu tun!

Am 04.08. hatten wir ein sehr produktives Gespräch mit Bürgermeister Dr. Strothmann, der uns erfreulicherweise seine volle Unterstützung zusagte und uns zeitnah auch einen Besuch in unserem Ladenlokal abstatten wird, zur gemeinsamen Erörterung der nächsten Schritte, Hürden und Möglichkeiten vor Ort.

Ganz aktuell arbeiten wir täglich in geheimer Mission in- und vor unserem Ladenlokal an einem wunderbaren Projekt. Bald wird es bunt und interessant bei uns in der Hauptstr. 37. Seid gespannt, haltet die Augen offen und sprecht uns ruhig an beim Vorbeilaufen… Wir freuen uns über Austausch, eure Fragen und Ideen!

Eure Verve!-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert