Endlich e.V.: Verve! ein eingetragener Verein

Nun ist es ganz offiziell und wir haben es geschafft: Verve! Ist im Vereinsregister Münster eingetragen.

Wir haben uns uns auf dem Weg der Vereinsgründung sehr intensiv mit verschiedensten Satzungen und Vereinsformen befasst und hatten tolle Vorbilder und Berater. Wir freuen uns sagen zu können, dass unsere Satzung wirklich unsere Ideale und die intendierte Organisationsstruktur der Initiative Verve! widerspiegelt. Danke an alle, die uns auf dem Weg unterstützt haben.

Ab jetzt können Sie und könnt ihr Mitglied werden und unsere Arbeit mit eigenem Engagement und finanziellen Mitteln unterstützen.

Mehr Infos über den Verein und die Mitgliedschaft erhaltet ihr hier: www.verve-neubeckum.de/mach-mit/satzung/

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter unserer E-Mail-Adresse info@verve-neubeckum.de

Euer Verve!-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.