AllgemeinPresse

Endlich e.V.: Verve! ein eingetragener Verein

Nun ist es ganz offiziell und wir haben es geschafft: Verve! Ist im Vereinsregister Münster eingetragen.

Wir haben uns uns auf dem Weg der Vereinsgründung sehr intensiv mit verschiedensten Satzungen und Vereinsformen befasst und hatten tolle Vorbilder und Berater. Wir freuen uns sagen zu können, dass unsere Satzung wirklich unsere Ideale und die intendierte Organisationsstruktur der Initiative Verve! widerspiegelt. Danke an alle, die uns auf dem Weg unterstützt haben.

Ab jetzt können Sie und könnt ihr Mitglied werden und unsere Arbeit mit eigenem Engagement und finanziellen Mitteln unterstützen.

Mehr Infos über den Verein und die Mitgliedschaft erhaltet ihr hier: www.verve-neubeckum.de/mach-mit/satzung/

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter unserer E-Mail-Adresse info@verve-neubeckum.de

Euer Verve!-Team

2 Gedanken zu „Endlich e.V.: Verve! ein eingetragener Verein

  1. Hallo zusammen,
    Joachim hier. Sieht ja klasse aus euer Eingangsbereich zu den neuen Verve Räumlichkeiten. Wollte mal hören, ob ihr eigentlich schon die offizielle Eröffnung hattet? Hab’s bei dem ganzen Baustellen- und Umzugsstress zum neuen Laakenhof nicht mitbekommen.

    Wir hatten kürzlich in kleiner Runde über die verschobene/abgesagte Fotoausstellung „Miteinander“ vom Verein anders ackern e.V. gesprochen: meine Idee war es, bei Verve ne Fotoausstellung in etwas abgespeckter Version als ursprünglich geplant zu zeigen, einige Fotos zudem auf dem Laakenhof im Hofladen wechselweise aufzuhängen. Wir haben hunderte von schönen Postkarten, da könnten wir euch auch welche geben….
    Meldet euch mal…
    Liebe Grüße
    Joachim

    1. Lieber Joachim, schön, dass dir unsere Fassade gefällt. Und: Euere ganze Arbeit am neuen Laakenhof trägt aber auch wirklich schon Früchte. Wir waren Samstag ja kurz dort, um euch für den Endspurt Muffins vorbei zu bringen. Wir sind beeindruckt, das wird richtig toll!
      Nächsten Samstag bringen wir euch hoffentlich auch wieder was vorbei.
      Eine Ausstellung können wir uns sehr gut vorstellen, selbstverständlich! Sobald wir soweit sind mit der Renovierung, melden wir uns. Realistisch erscheint uns als Zeitpunkt Frühjahr 2021.
      Ganz liebe Grüße vom Verve!-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.