AllgemeinBegegnung und AustauschGemeinsame AktivitätenNachbarschaftPresse

Unsere Fassade ist fertig!!!!

Heute berichten wir etwas zur Arbeit an der neu gestalteten Fassade, mit der wir beim aktuellen Fassadenwettbewerb, ausgeschrieben von der Stadt Beckum, teilnehmen.

Wie Ihr sicherlich die vergangenen Wochen gesehen habt, ist bei uns am Stadtteilwohnzimmer einiges los gewesen. Angefangen von Planung, Ideensammlung, rauchenden Köpfen, Maße genommen, zu Sägearbeiten, die vielen Pinsel wurden geschwungen, Acrylfarben gemischt, die Schleifmaschine angeschmissen, gebohrt, Schrauben gedreht und Beleuchtung an unseren Baum gezaubert…

Natürlich noch viel mehr, wovon einiges eher im Hintergrund lief. Das Ergebnis ist aktuell bei uns, an der Hauptstraße 37, zu bewundern. Wir freuen uns über jeden Besuch und jede einzelne Stimme, welche bei “Schuh Dreier” geholt und abgegeben werden kann.

In dieser Fassade stecken unglaublich viel Herzblut, Schweiß, Geduld und großer Zusammenhalt von Klein & Groß. Wir haben mit Jugendlichen zusammengearbeitet, welche von einer jungen Künstlerin (Kai Oppermann) aus Münster angeleitet worden sind. Nachtschichten wurden eingelegt und Pizza, Pommes, Wasser & Kaffee in rauen Mengen verschlungen…

Es war und ist uns eine sehr große Freude zu sehen, wie aus Visionen Wirklichkeit werden kann und wie gemeinsam eine bunte Vielfalt entsteht.

Wir sehen uns,
Euer Verve!-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.