AllgemeinBegegnung und AustauschGemeinsame AktivitätenNachbarschaftOffene TreffenPresse

CLEAN-UP Hellbachtal am 19.09. von 15:00-17:00 Uhr

Am Samstag, den 19.09.20, schließen wir uns im Rahmen des “World Cleanup Day” mit dem Verein “Beckumer4Future” zusammen und räumen gemeinsam das Hellbachtal in Neubeckum auf. Alle sind herzlich eingeladen, dazu zu kommen, für das große Clean-Up einer der beliebtesten Orte und schönster Spazierstrecken Neubeckums.

Wir möchten zwei Startpunkte machen (am Hellbach-Spielplatz und am Wendehammer in der Straße “Am Sportplatz “). Dort kann zwischen 15 Uhr und 15.30 Uhr gegen ein Pfand von 2€ ein Müllgreifer ausgeliehen werden (so lange der Vorrat reicht). Jeder sammelt dann wo man möchte auf eigene Faust und kann zwischen 16 – 17 Uhr den Müll am Spielplatz wiegen lassen.

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir bilden dieses Mal keine Gruppen, sondern jeder kann (auch spontan) kommen und unter Einhaltung der Corona-Schutzmaßnahmen mitmachen.

Mitzubringen sind ein Sammelbehälter (z.B. ausrangierte Tüte, Eimer,…) und Handschuhe. Wir haben Desinfektionsmittel und Lavaerde zum Händewaschen dabei.

Kontaktiert uns gerne falls weitere Infos benötigt werden: info@beckumer4future.de oder info@verve-neubeckum.de

Uhrzeit: 15:00-17:00 Uhr

Mehr Infos über unseren Kooperationspartner “Beckumer4Future” bekommt ihr hier: https://www.beckumer4future.de/

www.worldcleanupday.de/veranstaltungen/clean-up-mit-beckumer4future-und-verve-mehr-schwung-fuer-neubeckum/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.