Samstag, 16. September: World-Clean-Up-Day – Start um 14:30 Uhr Parkplatz DRK-Kita Schatzinsel

Den World-Clean-Up-Tag am Samstag, den 16. Sept., nehmen wir uns erneut zum Anlass, um gemeinsam mit so vielen Engagierten wie möglich, unseren wunderschönen Piratenspielplatz in Neubeckum von Müll zu befreien. Wir suchen noch Gleichgesinnte, die ebenfalls die Aufenthaltsqualität beim Spielplatz an der Lupinenstr. für die Kinder unseres Stadtteils erhalten wollen und die Umwelt von dem vielen Müll, der sich dort regelmäßig ansammelt, zu befreien. Kommt dazu, jede helfende Hand zählt!

Start um 14:30 Uhr, Treffpunkt ist der Parkplatz der DRK-Kita Schatzinsel, Schlehenstr. 1 in Beckum-Neubeckum.

Mitbringen: Am besten bringt jeder sich selber Handschuhe und einen Eimer oder recycelte Tüten mit, um den ganzen Müll einsammeln zu können. Wer hat, sollte sich ebenfalls einen Müllgfreifer mitbringen. Kommt dazu und setzt ein starkes Zeichen für unsere Kinder und die Umwelt!