Herzliche Neujahrsgrüße vom Verve!-Team und auf eine gute Zusammenarbeit in 2023.

Liebe Freund*innen, Unterstützer*innen und Interessierte, wir wünschen allen einen guten Start in das neue Jahr.

2022 war ein arbeitsames, bewegtes und erfülltes Jahr für uns. Wir sind unglaublich dankbar für die Möglichkeit, gemeinsam im Rahmen der 3.-Orte-Förderung des Landes NRW an unserer Vision “Verve! Gemeinschaft, Kultur & Schwung für Neubeckum” weiter arbeiten und den wunderbaren Ort, das Stadtteilwohnzimmer, für alle täglich mit Leben füllen zu dürfen. Es ist kaum zu glauben, dass unser Traum im letzten Jahr so sehr zur Realität geworden, gelebt werden und zu so einem wichtigen Bestandteil unseres Lebens werden durfte.

Danke für all eure Unterstützung soweit. Wir hoffen auch in diesem neuen Jahr, dem letzten Jahr unserer Dritte-Orte-Förderung, sehr auf euch. Es geht nun sehr um das Thema Verstetigung und auch längerfristige Realisierbarkeit des bisher Geschaffenen. Habt ihr Ideen oder Vorschläge? Wollt ihr euch einbringen und vielleicht sogar Mitglied werden? Dann meldet euch sehr gerne!

Wir freuen uns darauf, das neue Verve!-Neubeckum-Jahr gemeinsam mit euch zu gestalten. ♥️

Herzliche Grüße,
Euer Verve!-Team