Fri, 20.10.23 um 19:00 Uhr 8. Wohnzimmerkonzert mit Dimi on the Rocks!

Auf seiner Herbst-Solo-tour 2023 macht der Ahlener Sänger Dimi Kassiouris alias “Dimi on the Rocks” auch im Stadtteilwohnzimmer Neubeckum Halt. Wir freuen uns!

Einlass ist um 18:00 Uhr
Beginn um 19:00 Uhr

Mit kulinarischem Angebot aus der griechischen Kultur

Tickets: 12,00 € / 10,00 € ermäßigt an der Abendkasse oder bei Localticketing online: https://is.gd/eRzZVn

Die Plätze sind begrenzt

Location/Veranstalter:
Verve! Stadtteilwohnzimmer
Hauptstraße 37
59269 Neubeckum


Über Musiker:

Dimi on the Rocks ist Songwriter, Lebenskünstler und Rock’n Roller, wie er im Buche steht. Er lebt nur von der Musik und unterstützt Obdachlose. Wahre Geschichten aus seinem bunten Leben werden in einen deftigen Rock ‘n Roll-Blues-Country-Whiskey-Cola-MIx untergerührt. Und somit Pustet Euch Dimi on the R. nicht nur ein sattes Pfund Rock ins Gesicht, sondern schiebt Euch gelegentlich auch tiefsinnige Klänge in die Hirnwindungen. Alles echt, handgemacht und intensiv. Stücke mit melancholischen und romantischen Inhalten sowie aber auch der ein oder anderer Cover Klassiker befinden sich genauso in sein Live-Shows als auch unterhaltsame Up-Tempo Songs mit stilistischen Abstechern in den Sphären den Rock’n’Roll, Blues und Country.