Verve!-Termine im November

Liebe Freund*innen, Interessierte und Unterstützer*innen!

Wir möchten uns nochmal herzlich bei Euch allen bedanken, für die vielen lieben Glückwünsche, die uns in der letzten Woche für das Gewinnen des Fassadenwettbewerbs erreicht haben! Ihr seid fantastisch! Danke auch an die Stadt Beckum und alle Ermöglicher*innen des Fassadenwettbewerbs für die tolle Gelegenheit.

Für den kommenden Monat planen wir gerade mal wieder einige Highlights für und mit euch, auf die wir uns jetzt schon freuen. Gerne könnt ihr folgende Termine schon vormerken (selbstverständlich unter Berücksichtigung der jeweils aktuellen Corona-Maßnahmen):

Das 2. Neubeckumer Cleanup in Kooperation mit unseren Freund*innen von #Beckumer4Future findet am Sonntag, den 08.11.2020 von 10:00-12:00 Uhr statt. Wir starten dieses Mal im Stadtteilkern am Verve!-Lokal in der Hauptstr. 37. Weitere Informationen folgen bald. Wenn ihr Routenvorschläge habt, schickt diese gerne in der kommenden Woche an info@verve-neubeckum.de, evtl. können sie in der Planung noch berückstichtigt werden.

Auch diesen November werden wir wieder was für die Gaumen und das Gemüt anbieten: Am 13., 20. und 27. November wird es bei uns von 07:30-11:30 vor dem Ladenlokal wieder Waffeln, warme Getränke und Gelegenheit für Gespräche und Austausch geben. Auch eine besondere Überraschung erwartet Euch an diesen Freitagen an der Hauptstr. 37 in Neubeckum. Weitere Infos folgen auch hierzu bald!

Wir freuen uns immer, von Euch zu hören, Feedback und Ideen sind herzlich willkommen.

Viele Grüße,

Euer Verve!-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert