AllgemeinPresse

Fassadenwettbewerb: Verve!-Fassade gewinnt den 1. Platz

Verve! e.V. hat heute den ersten Platz beim Fassadenwettbewerb gewonnen! Unsere Fassade wurde von 37 Fassaden in Beckum an die Spitze gewählt. Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung – Wir sind überglücklich. Ausdrücklich bedanken wollen wir uns auch nochmal bei Kai Oppermann, der wunderbaren jungen Künstlerin aus Münster, die uns in diesem Prozess unterstützt hat, sowie bei unserem Fassadenteam: Bei Traute Simon und Birgit Günnewig für die super Projektleitung und bei Lyn Dorsch, Ulla Retzlaff und Steffi Schlepphege für diese tolle Zusammenarbeit! Auch ein dickes Dankeschön gilt unseren Ehemännern und Kindern, und den Omas und Opas. Das war eine echte Teamleistung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.