Nachbarschaft

Teilen und Schenken bei Verve!

Vor ein paar Wochen begannen wir testweise damit, immer mal wieder Kleinigkeiten, die wir nicht mehr benötigten, mit einem “zu verschenken”-Schild vor das Verve!-Lokal zu stellen. Viele Menschen kamen vorbei und stöberten und am Abend oder nächsten Tag war immer bereits alles weg. Teilen und Weiterverschenken kommen bei den Menschen in unserem Stadtteil offenbar gut an – es macht Spaß zu geben, was man selber nicht mehr benötigt und schöne Dinge umsonst zu bekommen.

Ab jetzt findet ihr immer wenn wir vor Ort sind, bei uns vor dem Laden – direkt neben dem öffentlichen Bücherregal – eine kleine oder größere Auswahl an Dingen, die zu schade zum wegwerfen sind. Schaut gerne vorbei und nehmt, was euch Freude bereitet!

Bitte denkt an die Abstandsregeln und lasst noch was für anderen da ( :

Wenn Ihr Interesse habt, uns für die “Teilen- und Schenken-Ecke” was zu spenden, meldet euch gerne bei uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.