Gemeinsame Aktivitäten

CLEANUP MUSS VERSCHOBEN WERDEN!

Leider, leider müssen wir das Cleanup am Sonntag absagen. Die Corona-Schutzverordnung lässt es leider doch nicht zu, die Aktion wie geplant durchzuführen. Was ihr aber tun könnt: Schnappt euch doch irgendwann, irgendwo eine alte Tüte und sammelt alleine etwas Müll ein. Kennt ihr schon #2minutestreetclean? Wenn viele, viele Leute sich nur 2 Minuten Zeit nehmen und in dieser Zeit Müll sammeln, kann dabei viel bewirkt werden! Vielleicht habt ihr ja in den nächsten Wochen Lust, ein Foto von gesammelten Müll bei Facebook oder Instagram zu posten – dann markiert uns doch, nutzt #2minutestreetclean , #blödermüll oder schickt uns Fotos von Ecken und Wegen, die es nötig hätten, aufgeräumt zu werden.

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald!

#müllsammelnkannjeder #biszumnächstenmal #bleibtgesund #cleanup #cleanuptheworld #beckumer4future #verve!neubeckum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.