Netzwerktreffen Neubeckum: Besichtigung der Roncallischule

Am Dienstagabend, den 18.10. fand das nächste Netzwerktreffen hier in Neubeckum statt. Dieses Mal trafen wir uns bei der Roncalli-Grundschule. Es war ein spannender, schöner Abend. Wir haben interessante Einblicke erhalten, uns gut unterhalten und wurden dazu noch mit Tee und tollen Snacks verwöhnt.

Herzlichen Dank an Schulleiterin Camilla Stoelzel, dass du dir die Zeit genommen hast, uns über deine vielschichtige Arbeit, dein tolles Team, Herausforderungen, Entwicklungen und aktuelle Baustellen zu berichten.Zum Schluss haben wir einen neuen Termin für Mitte Januar bei der Don Bosco Kita festgelegt, uns über aktuelle Themen und Termine in Neubeckum ausgetauscht und ein gemeinsames Adventssingen geplant!

Wer in unseren E-Mail-Verteiler aufgenommen und an unseren Netzwerktreffen teilnehmen möchte, kann sich gerne unter info@verve-neubeckum.de bei uns melden.