Eröffnungsfeier des Stadtteilwohnzimmers

Was für ein wunderschöner Eröffnungstag! Wir sind überglücklich & stolz und bedanken uns bei allen, die so fleißig mit gewirkt haben und gestern mit uns gefeiert haben. Ebenso sei denen gedankt, welche sich auch viel mit eingebracht haben, aber gestern leider nicht mit dabei sein konnten.
Auf eine wunderbare Startphase im Stadtteilwohnzimmer! Bitte kontaktiert uns gern, wenn ihr Euch einbringen möchtet, Fragen oder Ideen habt!
Ein ganz liebevolles, großes Dankeschön geht an unsere liebe @nellyjosie für die wunderschöne musikalische Begleitung am Klavier und mit Gesang, zu ehren dieses besonderen Tages. Wir hoffen auf viele weitere Sessions, auch mit Bertram Becher, welcher auch immer wieder herrlich schwungvoll Musik an Gitarre, Klavier und Mundharmonika mit einbrachte.


Unsere kommenden Öffnungszeiten sind:
• Dienstags: 09-15 Uhr
• Freitags: 12-18 Uhr

• Am letzten Samstag im Monat gibt es Kulturprogramm!


Begeisterte Grüße von
Eurem Verve!-Team 🌿