Publikumsvoting: Engagementpreis NRW 2021

Wie wir schon im Mai angekündigt haben, wurde unser entstehendes Stadteilwohnzimmer als eines von zwölf aus der unglaublichen Zahl von 134 eingereichten Nachbarschaftsprojekten für den Engagementpreis NRW 2021 nominiert. Es freut uns sehr, dass unser Engagement auf diese Weise anerkannt wird.

„Engagierte Nachbarschaft“ ist das diesjährige Motto und vom 1. bis zum 31. Oktober habt ihr die Möglichkeit für euer Lieblingsprojekt abzustimmen. Wir freuen uns riesig, wenn ihr uns bei dieser wichtigen Auszeichnung unterstützt. Zum voten einfach auf den Link klicken und Mai 2021: Verve! e.V. Stadteilwohnzimmer für Neubeckum rechts auf der Website auswählen (bzw. unten mit Smartphone oder Tablet) und abschicken.

Hier geht es zum Voting: https://www.engagiert-in-nrw.de/publikumsvoting-engagementpreis-nrw-2021

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Quelle: www.engagiert-in-nrw.de

Folge uns:

Instagram

Facebook

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.