Kultureller Stadtteilspaziergang in Neubeckum

Herzliche Einladung zum 1. kulturellen Stadtteilspaziergang Neubeckum am Sonntag, den 05. September von 13:00-19:00 Uhr. Anmeldungen sind ab sofort möglich: Per Telefon: 02521/29695 (von 11 bis 17 Uhr) oder per E-Mail mit Angabe einer Telefonnummer an mischke@beckum.de. Wir bedanken uns für die positive Berichterstattung heute durch Matthias Biefang von der Glocke und würden an dieser Stelle gerne noch zwei weitere sehr wichtige Kooperations-Partner für dieses Projekt erwähnen: Die Bahnhofsinitiative “Bahnhofsretter Neubeckum” und den Verein Anders Ackern. Wir freuen uns wirklich sehr, über die tolle Zusammenarbeit und Unterstützung von allen Kooperationspartnern und Privatpersonen in diesem aufregenden Projekt und sind gespannt auf die nächsten Wochen bis zu unserem gemeinsamen, großen Tag.

Quelle: “Die Glocke” – Ausgabe v. 15. Juli 2021

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.