Fri., 10.11., 19 Uhr: Vokalensemble Krk. im Wohnzimmerkonzert

Wir freuen uns sehr, das facettenreiche Frauen-Vokalensemble krk. aus Münster diesen Herbst wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen!

Einlass ist um 18:00 Uhr I Beginn um 19:00 Uhr

~ Mit interkulturellem kulinarischen Angebot ~

Die Plätze sind begrenzt – Tickets kosten 12€ normal und 10€ ermäßigt und können online unter Localticketing “Wohnzimmerkonzert”, zu unseren normalen Öffnungszeiten und an der Abendkasse erworben werden.

Online Tickets: https://www.localticketing.de/events/31839-9-wohnzimmerkonzert-mit-krk-vokalensemble

Über das Vokalensemble krk. 

Eine sprachenvielfältige Reise um die Welt mit drei Stimmen und diversen Instrumenten

2012 haben sich Kerstin Kaltmeyer, Yseult Roch und Christina Kleinefenn aus Münster über ein Chorprojekt kennengelernt, beschlossen, zusammen dreistimmig zu singen, und das Vokal-Ensemble krk. gegründet. krk. ist spezialisiert auf individuelle dreistimmige Gesangsarrangements von Folk-, (Indie-) Pop- und Weltmusik-Stücken. Die drei ganz unterschiedlichen Sängerinnen singen teils unisono, teils mehrstimmig, gleichzeitig und abwechselnd, begleiten sich vor allem mit Gitarre(n), aber auch mit vielen anderen Instrumenten. Auch wenn sie keine Songs selbst schreiben, wählen sie gerne unbekannte Stücke aus, um das Publikum zu überraschen. Seit dem Herbst 2020 erweitert Amelia Deuchert das instrumentale Gesamtbild mit ihren Fähigkeiten an Kontrabass, Ukulelenbass, Querflöte und Melodica. Als Trio ist krk. schon seit Jahren regelmäßig bei verschiedenen privaten und kulturellen Anlässen aufgetreten, als Quartett haben sie ihre Premiere im Sommer 2021 bei den „bergfidelen Interventionen“ von #wirvorstadttouristen gefeiert.

Veranstaltungsort

Verve! Stadtteilwohnzimmer

Hauptstraße 37

59269 Neubeckum