AllgemeinGemeinsame AktivitätenNachbarschaft

Förderzusage durch die Stadt Beckum

Am 11. März erreichte uns erfreulicherweise ein positiver Bescheid: Die Kulturförderung der Stadt Beckum hat unseren Antrag “gemeinschaftliche Gestaltung eines transkulturellen Begegnungs-, Projekt- und Kulturortes im Herzen Neubeckums” in Höhe von 2.000,00 € bewilligt. Diese Förderzusage ist ein toller Beitrag auf dem Weg zur Eröffnung unseres Stadtteillokals. Ein großes Dankeschön an die Kulturförderung der Stadt Beckum!

Insgesamt benötigen wir 10.000,00 € um den “Kultur- und Projektraum für Neubeckum” mit einem gesunden Puffer eröffnen zu können. Weitere Anträge werden aktuell gestellt. Bessere Chancen gefördert zu werden, erhoffen wir uns durch unsere bevorstehende Vereinsgründung. Diese ist für Mitte April geplant. Einen genauen Termin veröffentlichen wir, wenn die aktuelle Corona-Lage sich entspannt hat.

Noch offen ist die Frage, wie wir unser Stadtteillokal langfristig und nachhaltig auf finanzielle Beine gestellt bekommen. Über Ideen, Anregungen oder die Bereitschaft, zu längerfristigen Förderungen, freuen wir uns sehr. Unsere E-Mail-Adresse lautet: info@verve-neubeckum.de. Ansprechpartnerin ist Amanda Bailey.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.