Ein Brasilianischer Abend in Neubeckum: Viele Besucher*innen von Nah und Fern

Über den gelungenen Abend, den wir am Freitag, den 7.10. in brasilianischem Flair mit euch verbringen durften, freuen wir uns sehr! Es war spannend, facettenreich und hat einfach Freude gemacht, in diese schöne Kultur eintauchen zu dürfen. Ein herzliches Dankeschön an unser Initiativkreismitglied, Stella Braga, und an ihre Familie – ihren Ehemann, Sohn und ihre Mutter – sowie an ihre lieben Freunde von Nah und Fern. Es war ein wunderschöner Kulturabend im Stadtteilwohnzimmer mit netten Menschen von über 12 verschiedenen Ländern und kulturellen Backgrounds.

Der nächste Kulturabend der Reihe “Verve’s Reise um die Welt” gemeinsam mit unserer Kooperationspartnerin Magdalen Adlouni vom Fachbereich Integration und Migration der Caritas im Kreis Warendorf, ist bereits in Planung!

Weitere Infos folgen bald. Bei Interesse an einer Mitarbeit an diesem Format, freuen wir uns über Kontaktaufnahme.