Devrim’s Familientreff: Mittwoch, den 17.05. ab 15:30 Uhr

Liebe Familien,

am Mittwoch, den 17.05., bieten wir ab 15:30 Uhr wieder Devrim’s Familientreff im Stadtteilwohnzimmer an.

Ein schönes Beisammensein mit Kindern an einem gemütlichen Ort, eine sinnvolle Betätigung für Alt und Jung, liebe Menschen kennenlernen, Neues ausprobieren: Mamas und/oder Papas, Erziehungsberechtigte, Alleinerziehende, Großeltern: Alle sind herzlich willkommen mit ihren Kleinen dabei zu sein.

Ausgebildete Tagesmutter und Verve!-Teammitglied, Devrim Güler, wird mit allen zusammen köstliche, türkische Mini-Teigschiffchen „Pides“ backen. Teilnehmer*innen können im Anschluss noch zusammen essen – oder die leckeren Pides in einer selbstmitgebrachten Tupperware mit nach Hause nehmen.

Wir bitten nach Möglichkeit um einen Unkostenbeitrag von 5,00€ pro Familie.

Wäre das was für euch? Dann meldet euch bis Mittwochmorgen bei uns an unter der Mailadresse: info@verve-neubeckum.de oder unter der Handynummer: 015165497992.

Wo? Stadtteilwohnzimmer, Hauptstr. 37, 59269 Beckum-Neubeckum.

Wir freuen uns auf euch!

Euer Verve!-Team