AllgemeinBegegnung und AustauschGemeinsame AktivitätenNachbarschaft

Wiesenviertel e.V. Witten zu Besuch in Neubeckum

Es war toll, Linda Ammon, 2. Vorsitzende des Wiesenviertel e.V.s bei uns in Neubeckum willkommen heißen zu können. Am Abend – direkt nach der Arbeit, kam Linda am Valentin’s Tag mit dem Zug zu uns gefahren – das rechnen wir dir hoch an!

In einer bilderreichen Präsentation berichtete Linda uns über die Entstehung und Entwicklung des Wittener Nachbarschaftsvereins, gab uns wertvolle Tipps und Hinweise. Wir haben an diesem Abend für uns viel dazu gelernt und sind sehr dankbar für den informativen Abend und schönen Austausch. Zum Schluss machten wir noch einen Halt in unserem zukünftigen Zuhause, dem Ladenlokal in der Hauptstraße 37.

Linda Ammon zu Besuch bei Verve!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.