Mitgliederversammlung am 31.03.2022

Am 31.03.2022 fand unsere turnusmäßige Mitgliederversammlung im Freizeithaus Neubeckum statt. Neun Mitglieder nahmen vor Ort teil und vier Mitglieder schalteten sich digital der Sitzung bei.

Der Vorstand berichtete über Ereignisse und Ergebnisse der Vereinstätigkeit im Jahr 2021 und über den aktuellen Stand und geplante Aktivitäten des Vereins. Nach dem Rechenschaftsbericht, dem Kassenbericht und der Präsentation der Kassenprüfung wurde der Vorstand einstimmig entlastet. Wir freuen uns sehr über unser neues Initiativkreismitglied Lisa Tegtmeyer, herzlich willkommen und alles Gute bei deinen geplanten Spieleabenden! Aus dem Vorstand haben wir Steffi Schlepphege verabschiedet, wir bedanken uns herzlich für ihre Mitarbeit im Vorstand und wir freuen uns, dass sie weiterhin im Initiativkreis sehr aktiv bleibt. Aktuelle Vorstandsmitglieder bleiben Amanda Bailey und David Hönig.

Mitgliederentwicklung
Mitglieder bei der Gründung am 16.06.2020: 10
Mitglieder am 31.12.2021: 27, 19 weiblich, 8 männlich  
Initiativkreismitglieder: 13
Aktive Mitglieder: 23
Fördermitglieder: 4
Hauptamtliche: 2