Jonas Künne Live! Samstag, 11.02.,19:00 Uhr Wohnzimmerkonzert

Der Sänger und Liederkomponist, Jonas Künne, spielt am Samstag, den 11. Februar im Stadtteilwohnzimmer das 4. Wohnzimmerkonzert. Mit Tiefgang und der Leichtigkeit eines echten Profis nimmt der gebürtige Ahlener sein Publikum mit auf seine musikalische Reise zwischen Schmerz und Hoffnung. Im Vorfeld spielt der Sänger Jörn Scheffer Lieder zwischen Chuck Ragan, The Gaslight Anthem und Rise Against… Beide Sänger sind in Ahlen verwurzelt und treten zum ersten Mal im Stadtteilwohnzimmer Neubeckum auf.

Der Einlass ist ab 18:00 Uhr, Beginn um 19:00 Uhr. Mit kulinarischem Angebot. 

Tickets sind an der Abendkasse und online bei Local Ticketing unter “Wohnzimmerkonzerte Verve!” erhältlich. https://www.localticketing.de/events/30970-#4-wohnzimmerkonzert-verve-jonas-kunne

Normal: 10 € / Ermäßigt: 8 €

Hier halten wir euch auf dem Laufenden:
https://www.instagram.com/verve_neubeckum/

Veranstaltungsort:

Verve! Stadtteilwohnzimmer
Hauptstraße 37
59269 Neubeckum

E-Mailadresse: info@verve-neubeckum.de

Über Jonas Künne:
Jonas sagt über sich selbst, er sei vor einigen Jahren an dem Punkt angelangt, an dem er entweder eine Therapie beginnen oder die Schicksalsschläge, die er durchmachte, kompositorisch verarbeiten musste.
Er entschied sich für die Musik. So entstand das Album „Between The Bars And Blinding Lights“ komplett in Eigenregie. Künne empfand die Arbeit an diesem Album als komplett therapeutische Arbeit um den Tod mehrerer enger Freunde zu verarbeiten.
Dunkel ist der Sound, die Gitarren murmeln im Schatten und die Lyrics lassen Düsteres erahnen. Doch gelingt es Künne, niemals das Licht am Ende des Tunnels aus den Augen zu verlieren. Nun gerade befindet sich der Musiker aus Ahlen in der Produktion seiner neuen EP „Don’t Ask How Our Days Have
Been“. Einer musikalischen Reise zwischen Absturz und Konzentration, zwischen Punk und Pop, zwischen den Welten der Songs und zwischen Hamburg, Ahlen und Dortmund. Mit seinem engen Freund, Mitmusiker und Vertrauensproduzent, Andreas Kuhlmann, wird die nächste Veröffentlichung ein gewagtes, intimes musikalisches Experiment werden. Der Release wird ASAP bekanntgegeben.

Andre Becker (Leiter der Mediathek der Stadt Dortmund) über Jonas Künne:
Jonas Künne erzählt Geschichten. Geschichten aus seinem Leben, Geschichten welche bewegen und mitnehmen, Geschichten, welche es zu erzählen gilt. Er überzeugt vollends auch allein auf der Bühne.
Mit seiner sanften und mitnehmenden Stimme, seinen emotionalen Texten und seinem raffinierten Gitarrenspiel begeistert er immer wieder auf’s Neue.

Jörn Scheffer kommt aus Ahlen und setzt nach der Corona-Pause endlich wieder seine eigene musikalische Laufbahn fort.