AllgemeinBegegnung und AustauschGemeinsame AktivitätenNachbarschaft

Ein Klavier für das Verve!-Lokal

Aktuell arbeitet das Verve!-Team an den Vorbereitungen der Renovierung, Einrichtung und schließlich Inbetriebnahme des Stadtteilwohnzimmers. Es gibt viel zu bedenken, einiges abzuwarten und noch mehr zu organisieren. Wir sind sehr dankbar, souveräne Profis wie das Architekturbüro Friedmann aus Neubeckum für diesen Prozess an unserer Seite zu haben.

In den letzten Wochen konnten wir produktive Kooperationsgespräche mit dem Förderverein der Stadtbücherei Neubeckum, der Stadt Beckum zum Thema Bienenfreundliche Innenstadt, sowie mit Julia Nagel von der Pump-Track-Initiative für Neubeckum führen. Ein weiteres Highlight der letzten Tage ist unser schönes, “neues” Klavier, welches Dank eines tollen Helfer-Teams in unser Ladenlokal in die Hauptstr. 37 transportiert werden konnte. Wir hoffen auf viele inspirierende musikalische Momente mit dem neuen alten Schatz. Danke sehr an Claudia und Markus Ruter von Budenzauber, Beckum.

Wir freuen uns immer über Unterstützung und praktische Mithilfe und möchten uns auch jetzt schon für die bereits zugesagte Unterstützung aus unserem Stadtteil herzlich bedanken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.